Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1991 - "Chicco" war eine Riesenschnautzerhündin. Sie war ein "Adoptivhund" um den wir uns kümmerten weil deren Besitzern die Zeit ausging. Als wir "Chicco" abgeben mussten, war dieses ein sehr trauriger Augenblick.

Einmal im Leben möchte ich nochmals einen Hund haben wie sie - einen besseren Hund kann es gar nicht geben.

 

Chicco beim "Stöckchen" holen.


 

1998 - "Bosco", auch genannt "Bommel", holten wir bei Bekannten ab. Das Baby von von ihnen war allergisch auf Katzen.

Er war ein kräftiger Karthäuser und fühlte sich sehr wohl bei uns Er wurde 17 Jahre alt.

 

2002 - "Tiger", auch genannt "Bube", holten wir aus dem Tierheim in Pfungstadt, er war bereits 18 Jahre alt und erkrankt.

Er hatte noch wunderschöne 9 Monate bei uns und war sehr dankbar dafür.

 

2002 - "Pü", auch genannt "Pümann", holten wir zusammen mit "Tiger" aus dem Tierheim in Pfungstadt, er war ein junger, wilder in Freiheit geborener Kater. Er suchte stets, zum Teil mit Erfolg, die Möglichkeit streunen zu gehen. Diese Freiheit hätten wir ihm geben sollen.

Leider verstarb er unverhofft am 13.02.2006. Er fehlt mir sehr.

 

2004 - "Harlekin Nr. 1", auch genannt "Donnerbüchse", kam aus der Nachbarschaft, er schnappte sein Bündel und ist nun fest bei uns zu Hause. Er ist ein richtiger "Straßenkämpfer" und genießt seine Freiheiten, kommt aber nach Hause wenn er Frauchens oder Herrchens Auto hört.

Nach einer schweren Erkrankung an seiner rechten Pfote mussten wir  ihn kurz vor Weihnachten 2007 von seinem Leiden erlösen.

Nun kann er mit seinem Kumpel "Pü" im Katzenhimmel wieder zusammen spielen und raufen und den "eingesprungenen Harlekin" machen.

 

 

2006 - "Vincent Nr. 2", auch genannt "Bomber" oder "Digger", hat sich erst bei uns nur durchgefressen. Jetzt ist er fester Bestandteil der Familie.

Er ist ein wahrer "Fressnapfterrorist". Wenn es ihm nicht schnell genug geht knappt er auch schon mal zu.

 

2006 - "Pauline Nr. 3", auch genannt "Puppa", war im Sommer auf einmal da, als wenn sie vom Himmel gefallen wäre.

Sie ist ein ganz große Schmuserin. Über sie haben wir auch ein Gedicht getextet.

"Pauline ist eine kleine, mit viel zu kurze Beine,
und was hat Pauline auch, einen zu dicken Bauch."

Unbemerkt von uns erkrankte Pauline an "Feline Infektiöse Peritinitis (FIP)", einer ansteckenden Bauchfellentzündung. Eine Krankheit welche immer tödlich endet. Am Freitag dem 20.02.2009 um 18:00 Uhr verstarb sie auf dem Operationstisch.

 

2009 - "Moorle", auch genannt "Schwarze Maus", wurde von Bekannten meiner Schwester zu uns gebracht. Die Tochter von ihnen ist hochgradig allergisch auf Katzen. Sie ist mit eine große, elegante, hübsche alte Dame.

Am 03.06.2013 mussten wir sie, nach kurzer dennoch schwerer Erkankung, in Frieden gehen lassen.

 

2009 - "Beauty", auch genannt "Madame oder Mademoisellchen", kam zusammen mit "Moorle" zu uns.

Sie ist wie "Moorle" ebenfalls total verschmust.